Freitag, 10. Januar 2014

Invitation for IGPOTY !!!

Jetzt bin ich aber echt in der Zwickmühle, denn gestern kam die Einladung zur Ausstellung von IGPOTY, im Februar nach London, in die Royal Botanic Gardens, Kew.
International Garden Photographer of the Year, soll das heißen.
Ein Gartenphotowettbewerb an dem unendlich viele Photographen, aus der ganzen Welt teilnehmen.
Tja, und ich bin mit irgendetwas dabei!
Also, ich weiß natürlich das zwei Beiträge von mir in die Auswahl kamen, da ich grössere Bilddateien hinschicken mußte.
Doch ich weiß nicht ob es ein "Commended", "Highly commended" oder vielleicht der "Category Winner"wird.
Das wird leider erst am 13. Februar verraten.
Ich hätte ja nicht lange gezögert und direkt den Flug gebucht, doch abends ist die Generalprobe mit meinem Kirchenchor,
wir singen den "Paulus" von Mendelssohn, an dem folgenden Wochenende.

Ich glaub, ich schau mal was die Flüge kosten....



1 Kommentar:

  1. Wow, eine der höchsten Auszeichnungen, ich bin gespannt!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen