Samstag, 24. August 2013

Zurück aus den USA

Ich melde mich zurück aus den Ferien und weiß vor lauter Photos nicht wo ich anfangen soll.
Die letzte Etappe unserer grossen Reise verlief über Los Angeles und dort im Getty Museum entstand dieses Bild.










Es wird sicherlich ein paar Tage dauern alle Bilder zu sortieren, aber ich verspreche ein paar tolle Gartenbilder sind auch unter den Canyon-, Sonnenuntergangs-, Familien-, Ess-, Strand-, ...bildern.











Kommentare:

  1. Willkommen zurück, liebe Sibylle.
    Das ist definitiv nicht nur ein super Foto (wie immer), sondern auch eine äußerst "coole" Bepflanzung, wenn man das bei diesen hitze- und trockenheitsliebenden Pflanzen überhaupt so nennen darf...
    Gespannt auf mehr und schon jetzt begeistert: Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto, liebe Sibylle, hat so etwas Irreales...
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja schon mächtig gespannt...auf all die Fotos...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich freue mich ebenfalls auf die Urlaubsbilder, deine Fotos halten immer, was du versprichst!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ... hab´ Dich und Deine tollen Bilder schon vermisst! und freu mich seeeehr auf Deine Amerika-Eindrücke!
    Super Aufnahme von dem Wüsten-Garten
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen