Dienstag, 23. Juli 2013

Summertime-Kräutertime

Kräuter in allen Varianten stehen bei mir im Garten, da ich für ein Kräuterbuch den Titel photographiert habe. Was nicht auf den Titel kommt zeige ich schonmal jetzt.



Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, die Kräuter in solche Dosen zu pflanzen. Ich habe gerade im Gartenbuch von Karl Ploberger so einen ähnlichen Tip gelesen. Da ging es um leere Olivenöl-Dosen...

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht richtig hübsch aus. Ich mag Deinen Tisch total. So schön sommerlich das grün. Ich hab letztens auch meinen kleinen Minztopfgarten fotografiert, allerdings nur für mich und zum Vergnügen. Vielleicht magst Du einmal schauen: http://ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2013/05/drauen-wird-es-schon-minze-fur-mich.html

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sybille, sehr schön in Szene gesetzt, deine Kräuter!
    Ich bewundere übrigens gerade deine Fotos in dem neuen Buch von Frau Pelz "Faszination Weite"...das habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt ;-)
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sybille - das ist wie immer bei Dir ganz toll arrangiert! Ich mag die alten Dosen richtig gern! Sehr schönes Licht hattest Du!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sybille Deine schönen Bilder sollten alle auf dem Titel stehen! Wo gibt es denn Land´s Apfelkraut? Ist das Apfelmus? Eine interessante Dosengestaltung - sieht aus als wäre das Design aus den 50iger/60ziger Jahren... Eine Sommerbrise den Rhein entlang LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe iris
      die dosen sind teilweise vom trödeölmarkt und, bei dem apfelkraut, vommeinerschwiegermutter,die eine sammlung von dosen hat.

      Löschen
  6. Ein sehr schöner Blog... gerade entdeckt.
    Liebe Grüße vom Komposthaufenteam

    AntwortenLöschen