Montag, 10. Juni 2013

Wonderful Day

Samstag verbrachte ich einen absolut wunderbaren Tag.
Ich war im Bergischen Land, bei der "Offenen Gartenpforte" und habe mich durch fünf verschiedene Gärten gearbeitet. Die Ausbeute an wirklich schönen Gärten ist dabei immer etwas begrenzt, aber ich bin trotzdem wieder fündig geworden und werde hoffentlich nächste Woche dort ein Shooting machen.

Zurück in Düsseldorf hatte ich den Auftrag zwei Blech Pizzen zu backen und den Wagen mit Picknickkram für Claras Party zu beladen, die sie am Rhein feiern wollte.
So eine entspannte, tolle Atmosphäre habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Die Wiesen waren voll mit Leuten die Grillten, Frisbee spielten, Musik hörten...

Zufällig trafen Paul und ich noch liebe Freunde und während Paul auf der Halfpipe war konnte ich mir eine leckere Bionade gönnen.

Ich mußte ja Abends noch den Shuttleservice für Clara und die Mädels machen, die gegen Mitternacht den schönen Tag beendeten.
Mehr davon diesen Sommer, bitte.





Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich freue mich, mal wieder eine interessante Seite zu besuchen. Die Bilder sind superschön. Wir leben nun seit geraumer Zeit in Thailand und da freut man sich, ein paar aktuelle Bilder aus seiner alten Heimat zu sehen. Ich hatte viel im RKN zu tun. Werde gerne mal wieder vorbeischauen. LG Volkmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sybille,

    leider funktioniert dein Link zur Offenen Gartenpforte im Bergischen Land nicht, hast du dich eventuell vertippt?
    Deine Bilder sind super, es geht doch nichts über professionelle Aufnahmen.

    Viele Grüße aus dem Sauerland!

    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vertippt, jetzt sollte es klappen. Danke und schöne GRüsse ins Sauerland!
      Manchmal schaffe ich es auch dorthin zum Photographieren.

      Löschen
  3. schöne impressionen! die bilder zaubern gleich sommerlaune! lg, éva

    AntwortenLöschen