Mittwoch, 13. März 2013

Guten Morgen Düsseldorf !

Kalt und sonnig war es heute morgen am Rhein in Düsseldorf, aber es hat sich gelohnt.
Tausende kleine, blau gefrorene Krokusse schauten aus der Schneedecke heraus und im Hintergrund sieht man den Fernsehturm und die Oberkasseler Brücke.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.




Kommentare:

  1. Tolle Fotos!!!
    Hier sind die Krokusse vom Schnee jetzt völlig zugedeckt, nix mehr zu sehen...;-)

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle,ein Traum,deine Fotos.
    Hier schneit es,was das Zeug hält,wann hört das endlich auf?

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos! Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. hallo...
    deine bilder sind absolut klasse!!!!!...ein richtiger augenschmaus ;)...der anblick tut so richtig gut!!...ich wünsche dir noch einen schönen tag....liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Im Schnee kommt die Farbe noch viel mehr zur Geltung, es gibt immer auch gute Seiten :-)

    Tolle Fotos. Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos...der Frühling kommt...bestimmt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder ! Und das schöne ist wir haben den Frühling noch vor uns; der Winter will sich jetzt nur noch mal ordentlich verabschieden:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! You've made me realise, again, that purple, green and white are a wonderful combination of colours.

    Grûsse aus Frankreich,

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. unglaubliche bilder! wunderschön!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Dir passiert es natürlich nicht, dass du ohne Kamera aus dem Haus gehst. Gestern gab es so herrliche Motive einzufangen und ich war ohne. Menno!

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Gutenmorgen....schön sind deine foto's!!

    Aber von mir aus.....darf der Fruhling starten!!
    Ich hoffe es ist bald soweit!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous! They look so fresh and clean! Great pictures!

    AntwortenLöschen
  13. Super! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön....So würde ich mir den Winter noch etwas gefallen lassen...VG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sibylle,
    Krokusse mit Aussicht wie deine in Düsseldorf hat Bielefeld leider nicht zu bieten.
    So ein großer Fluss in der Nähe bringt schon eine gute Weitsicht.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. hhihi sie lassen sich nicht beirren...und gehen ihren Weg, nicht wahr?
    Ja auch wir werden den Frühling bald erleben, bei uns in Zürich kommt er am 15.4 mit 16°C...na dass ist doch einen Perspektive, wenn ich da in grauen Morgen reinblicke!

    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen