Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern !

Der Tisch ist gedeckt, die Eier sind gefärbt, die Lämmlein und Hasen sind gebacken...
Jetzt muss ich nur noch den Braten vorbereiten, denn Freunde kommen zum Ostermittagessen zu uns.
Da ich in der Messe singe, habe ich morgen früh keine Zeit für Vorbereitungen und so habe ich alles jetzt schon fertig gemacht.
Wir singen noch einmal die  "Speemesse" , die wir im Januar mit dem Basilikachor gesungen haben
und ich freue sehr, dass wir sie noch einmal aufführen.

Jetzt muss morgen nur die Sonne scheinen sonst kann der Osterhase die Eier nicht im Garten verstecken.
Ich frage mich ja sowieso wo er die verstecken will. Da ist so gut wie kein Halm oder Büschelchen im Garten, hinter das man ein Ei legen könnte...

Egal, habt trotz Kälte ganz viel Freude morgen und die Sonne im Herzen.







































































Kommentare:

  1. Liebe Sibylle,
    das klingt nach einem urgemütlichen Osterfest...habt viel Spaß und genießt erholsame Ostertage!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!
    Die gefärbten Eier sehen toll aus, womit hat Du sie gefärbt?

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen