Donnerstag, 1. November 2012

Halloween am Rhein

Das traditionnelle Halloweenfest mit unseren Freunden am Rhein.
Dieses Jahr feierten wir an dem traumhaften Wochenende vor knapp zwei Wochen und es war "magisch" wie immer. Der Geruch nach Herbstlaub, der Blick auf den leicht dunstigen Rhein, Feuer, Würstchen und viele Kinder in Grusellaune.


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, tolle Idee, am Rhein zu feiern. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wie stimmungsvoll gruselig!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! :) Wo ist das? Sieht aus wie hier in Benrath...

    AntwortenLöschen
  4. P.s.: Antwort werde ich hier vermutlich nicht mitbekommen. Dein Blog lässt mich nicht mit meinem Wordpress-Konto anmelden... (Und das Captcha ist wirklich unerträglich, ich muss immer 10 mal klicken, bis eins kommt, das ich entziffern kann... :( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina, ich dachte ich habe keinen Zahlencode, oder Captcha? Ich hasse das nämlich bei den anderen auch. Du kannst meine Posts über das Fenster"Follow by Email" nutzen. Hast du das schon ausprobiert?

      Das Fest findet immer gegenüber der Esprit Arena statt. Da gibt es einen kleinen Yachthafen und über dieses Gelände kommt man zum Rhein. Direkt neben dem Löricker Schwimmbad.

      Ich bedauere auch das ,das folgenden der verschiedenen Bloggergruppen etwas schwierig ist.
      Vielleicht gibt es bald Alternativen. LG Sibylle

      Löschen