Freitag, 26. Oktober 2012

Blogvorstellung "enclos*ure "

Ich liebe das WWW!
Wie sonst wäre es möglich Kontakt zu anderen Gartenliebhabern zu bekommen, die in Kigali, Ruanda wohnen? Ich bin ja schon in den verschiedenen Vereinen wie der "Gesellschaft der Staudenfreunde", und bei der Gartengesellschaft und finde es immer spannend dort neue Kontakte zu knüpfen.
Aber Cindy Goodson, ist Gartenarchitektin, hat in DC Washington studiert und wenn sie nicht gerade unterwegs ist, lebt in Kigali.
Fragt mich nicht wie sie auf meinen Dachgartenbeitrag gestossen ist, aber es gefiel Cynthia so gut, dass sie den Beitrag auf ihrer Seite noch einmal eingestellt hat: "dachterrasse-yes-bitte"

Hier ein paar Eindrücke ihrer Seite:


sorry, die Links in den Sreenshots funktionieren nicht.

Kommentare:

  1. I love your site and photography! I read Cindy's blog and just read the post about you. I lived in Brussels until before the summer and used to visit your area, a pity we did not met before. But I' return to your blog, it's very inspiring, sorry for my not speaking German!. Lula

    AntwortenLöschen
  2. Sybylle, Danke! (I am giving my Google Translate link a real workout this week.)

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal, wie klein die Welt ist und wie sich Gartenfreunde im www ganz einfach finden !! :-))
    Gartengrüße aus dem Sauerland von Thomas Vollmert

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, was man im Internet alles erleben kann (siehe auch meinen Post von gestern).
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen