Mittwoch, 26. September 2012

Blütenfeen und Elfen von Rosalie

Ich bewundere meine Nichte Rosalie für ihr unglaublich künstlerisches Talent.
Sie hat eine Engelsgeduld und bastelt, malt, filmt und gestaltet eigentlich immer.
Schon in den letzten Sommerferien, in der Normandie hatte ich ihre zauberhaften kleinen Wesen photographiert.
Bei meiner Schwester mangelt es nicht an Locations dafür. 
La vie en France war schon einmal ein Posttitel, falls ihr noch ein wenig in Sommerferienstimmung schwelgen wollt.




Mehr von Rosalie gibt es auf ihren Blog "Ca Fourmille dans le doigts"

Oh, ich sehe gerade ich habe 150 Leser! Das ist doch eigentlich wieder eine Verlosung wert. Ich habe noch ein ganz tolles Buch: " Schattengärten gestalten" von Oliver Kipp erschienen bei GU.
Ich finde der 30. September ist ein guter Gartenbuchgewinntag.

Kommentare:

  1. Zauberwesen, Blütenfeen und Elfen eine märchenhafte Welt die von manchen Menschen eher kindlich und naiv dargestellt wird! Aber die von Deiner Nichte sind wirklich kraftvolle, erdige und gleichzeitig feine und zauberhafte Wesen! Ich finde sie wunderschön! Ich werde Rosalies Blog besuchen!
    Und an Deiner "Wow schon 150 Leser Verlosung" sehr gerne teilnehmen! Weil in meinem Garten gibt es eine ganz dunkle Ecke zu beleben.... Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  2. But how cute they are!
    I visited the site from your link but I have not found. Made them just for this occasion?
    Sybille Thanks for this wonderful post! Really cute!
    Hugs! ♥
    Titty

    AntwortenLöschen
  3. Die Wesen sind ja wirklich zauberhaft! Schön, wenn man so eine Geduld und Talent hat! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie bezaubernd sind diese süßen Gestalten.
    Erinnern mich sehr an Elfenpüppchen welche ich letzte Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt gekauft habe.
    sonnige, herbstliche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft!

    Diese filigranen Wesen passen wunderbar in die spätsommerliche, frühherbstliche Stimmung.

    Schattenbereiche im Garten sind meistens die Stiefkinder ..... ich würde mich gern vom Buch "Schattengärten gestalten" inspirieren lassen und bewerbe mich hiermit. HG sunlight

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder ich!? Wegen Deiner schönen Foto's die Du machst, habe ich Dich nicht vergessen und verleihe Dir hiermit einen Award! Wenn Du interessiert bist, bitte - er steht abholbereit auf meinem Blog! Es wäre mir eine Ehre... Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne zarte Wesen - und so perfekt präsentiert und fotografiert. Eine echte Künstlerin !!!!
    Gerne nehme ich natürlich auch an der Verlosung teil !! :-))

    Herbstgartengrüße aus dem Sauerland von Thomas Vollmert

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Wesen und die Gewinnchance genug Anzeiz sich hier zu melden.

    Lieber Gruß Susanne Trautwein

    AntwortenLöschen