Dienstag, 5. Juni 2012

Aktuell in "WohnIdee" 06/2012

In der aktuellen Zeitschrift "WohnIdee"gibt es eine sehr schöne Reportage von mir, über einen wirklich ausserordentlichen Garten im Sauerland. Mit unglaublich viel Mühe und Liebe zum Details hat Magdalena ihren Garten in ein 2. Wohnzimmer verwandelt. Sie hat sehr schön gestaltete Beete,
aber das "Drumherum" mit Dekoration, selbstgeflochtenen Kränzen und schönen alten Fundstücken macht daraus noch einen zusätzlichen Wohnbereich.
Ich hänge euch die schön gestalteten Seiten als PDF an, aber wer sich für Innendekoration und Selbstgestalten interessiert sollte unbedingt das Heft kaufen.
Viel Spass.




Kommentare:

  1. oooh sind das schöne Bilder, ein Garten ganz nach meinem Geschmack, da muss ich mir die aktuelle Wohnidee wohl auch mal wieder kaufen :o)
    Danke
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht der Garten von M.F. - der diesen Monat offene Gartenpforte hat. Ich kenne ihn zwar kaum noch wieder, doch mir kommt das Gartenhaus so bekannt vor...???
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Garten! Mir gefallen die Dekos aus Naturmaterialien sowieso am Besten. Hier sieht man wirklich die Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen