Montag, 13. Februar 2012

ohne titel




Freitagabend habe ich meine ganzen Eiskränze und Formen photographiert und dabei ist auch dieses Bild entstanden... jetzt fällt mir kein passender Titel ein. Ist irgendwie nicht so leicht über sich selbst zu schreiben....

Kommentare:

  1. ein unglaublich symphatisches Porträt!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich, das Gesicht, das hinter diesen wunderbaren Bildern steckt so nah zu sehen!
    herzliche Grüsse
    carmen

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sibylle, das ist so schön, dich zu sehen !!!! Ein tolles Fotos und dein Eisring ist ja superschön geworden !!! Ist der tatsächlich soooo groß oder hast du eine Fotomontage gemacht ? Bei mir funktioniert gerade die Kommentarfunktion nicht so richtig - ich hoffe, dass der Kommentar bei dir ankommt...
    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag mit ganz vielen lieben Grüßen aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen