Donnerstag, 16. Februar 2012

Eisblumen

Heute ist bei uns schon "Altweiber"!
Der Karnevalswagen ist gestern fertig geworden, allerdings ohne meine Hilfe, da ich meinen Finger beim Tomatenschneiden... und bevor ich euch also Bilder vom Karneval poste, da ich ja beim Rosenmontagszug dieses Jahr mitlaufe, gibt es jetzt erst noch meine Eisskulpturen zu sehen.
Wer Zufälligerweise den Rosenmontagszug sich im Fernsehn ansieht, wir haben den Wagen Nr.4, Handwagen! und sind mit 100 Jungfrauen, alle gleich kostümiert dabei.
Vor lauter Büro und Studio aufräumen, wir haben neue Regale bekommen und der Inhalt von 13 Jahren muß komplett neu eingeräumt werden....bin ich noch gar nicht dazu gekommen mir die Bilder von meinem nächtlichen Shooting anzuschauen und zu sortieren.
Hier also:


1 Kommentar:

  1. Mensch Sibylle, ich komme gar nicht mehr hinterher mit Kommentieren... Der blöde Blogger hatte mich jetzt ein paar Tage komplett ausgeknockt... Seeeeeeeeeeehr schön dein Eis-Deko ! Und wieder mal wundervoll fotografiert !!!
    Ich sage auch HELAU - aber bei uns geht es morgen mittag in die Winterferien...
    GLG aus dem Waldhaus und eine schöne Fastnachtszeit, Christine

    AntwortenLöschen