Donnerstag, 16. Februar 2012

Eisblumen zum 2.


Das mußte jetzt noch hinterher gepostet werden,
denn sonst bekommt ihr diese Bilder wohl gar nicht mehr zu sehen.
Und jetzt verabschiede ich mich bis nächste Woche mit einem großen:Helau!!!!

Kommentare:

  1. Ich dachte erst, als ich Eisblumen las, dass jemand anderes auch wie ich vereiste Fenster hat.

    Aber deine Eisblumen sind doch wesentlich schöner und angenehmer. Sehr schön festgehalten hast du das.

    Dann wünsche ich mal fröhliches Feiern. Verkleidest du dich als Eisblume? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie kräftig die Hyazinthen mitten im Eis leuchten.
    habe am Wochenede auch endlich mal ein Eislicht gegossen, leider ist es jetzt schon fast weg, doch glücklicher weise habe ich wenigstens Bilder davon gemacht. Werde die mal am WE einstellen. Bin total begeistert davon und wenn ich geahnt hätte, wie schön es aussieht hätte ich die Frostzeit bedeutend früher genutzt.
    LG christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wie toll das aussieht

    Grüsse Pascale

    AntwortenLöschen