Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gardens Illustrated Titel Oktober !

Der neue Post Amerikareise ist fast fertig,...
doch das hat heute eindeutig Vorrang!

Mein zweiter Titel für "Gardens Illustrated", der Gartenzeitung in England ist raus!
Und natürlich auch mit der dazugehörenden Reportage über Franks einmalig schönen Garten"Tuinzondernaam" in Liesel, Holland.

Und morgen geht es nach Frankfurt auf die Buchmesse, schöne Gartenbücher anschauen natürlich!







Kommentare:

  1. super schön Bilder - ich freu´ mich sehr über Deinen Erfolg!
    Gardens Illustrated ist ja eine sehr anspruchsvollen Gartenzeitschrift.
    Da kommt bestimmt bald noch mehr von Dir.

    Viele Spaß auf der Messe - ich hoffe, Du berichtest!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos , Herzlichen Glückwunsch !!!
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. wie schon andernorts angemerkt, super framing. Und wunderbares licht.
    Ich find das ganz toll, dass mehr Deiner fotos in der GI gefeatured sind. Auf dass es viele mehr werden mögen :).

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Anfang des Jahres war es noch ein Traum, liebe Sibylle ...
    Freue mich sehr, das "es" so schnell realisiert werden konnte: ♥

    Weiterhin so frohes Schaffen & alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. YEAH !!! Das ist echt spitze !!!! Superschöne Fotos (wie immer) !!!
    Ich gratuliere dir von Herzen !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. WOOOWWWW! Super klasse! Ich freu mich total für Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Der zweite Titel gefällt mir so gut wie dein erstes Cover. Tuinzondernaam" in Liesel, Holland steht schon auf meiner nächsten Besucherliste. Lieben Gruß über den Gartenzaun. Iris

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful. I will download an issue from Zinio.

    AntwortenLöschen