Freitag, 6. Januar 2012

Magic Forest


Dieses Regenwetter, nass, grau und ungemütlich passt ganz schön zu dieser Waldstimmung.
Zeit liegengebliebene Dinge zu sortieren und die letzten Gartenreportagen vom Herbst zu sortieren.
Erstaunlich was da noch alles in den Tiefen des Computers auftaucht. Jedenfalls ca. 9 verschiedene Gärten und Gärtnereien hatte ich noch nicht aufbereitet, um sie den Zeitschriften anzubieten.
Mein Mann meint das ich jetzt bis Ende April"arbeitslos" bin. Oh, da hat er sich aber getäuscht!
Ich habe auf Facebook schon den ersten Aufruf nach Schneeglöckchen vernommen?!
Ausserdem warten schon die Kalenderverlage auf Vorschläge für das Jahr 2014.
Ein wunderschönes Wochenende, euch allen.
Meine Tochter kommt morgen abend aus Neuseeland zurück!!!!

Kommentare:

  1. Sind das schöne Bilder! Vielen Dank für´s Zeigen!
    Herzliche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Glück für deine Fotoprojekte in diesem Jahr und viel Spaß und Freude beim Wiedersehen mit deiner Tochter. LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. I am very happy to see your blog. I am a garden writer, living in France, and I am fascinated by any art form inspired by gardens. Your nature/garden photos are quite beautiful.

    Happy new year to you.

    Stephanie

    AntwortenLöschen