Montag, 18. Juli 2011

"Maifelder-Gartenlust"

Das Schöne am Bloggen ist das Zusammenstellen und Verarbeiten von ganz viel Bild-, und Gartenmaterial, frei von irgendwelchen Vorgaben. Einzig die Jahreszeit, persönliche Stimmung und die aktuellen Ereignisse beeinflussen den Inhalt der Posts.
Ein neuer und sehr schöner Effekt ist das Kennenlernen von Blogger-, innen und in diesem Fall, ihrer Gärten.
Ich habe nämlich Bärbel, von dem schönen Blog: "Maifelder-Gartenlust", getroffen als ich im Juni zur BUGA nach Koblenz gefahren bin. 
Wir hatten den ganzen Nachmittag Zeit und bei Johannisbeermuffins, 2 Sorten! 
Quatschen und Photographieren verflog die Zeit viel zu schnell. 
Da merkt man schon das"Gleichgesinnte"der Gartenbloggerinnen.



Kommentare:

  1. Oh, wie schön, liebe Sibylle! Vielen Dank für diesen schönen, meinem Blog bzw. Garten gewidmeten Post! Ja, der Nachmittag hat sehr viel Spaß gemacht und verging wirklich viel zu schnell. Wer weiß, vielleicht verschlägt es Dich ja irgendwann noch mal in meine Gegend...

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle!
    Klasse Garten, klasse Fotos!
    Man merkt, dass ihr Spaß hattet!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder wieder, liebe Sybille!
    Ich bin total begeistert :-)
    Hoffe, Du kommst irgendwann mal bei mir vorbei :-)
    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hello Sybille!
    I must thank you for letting me find it again after so long Barbel's blog! You both had some great reports and I met with Barbel Pierpershof's blog!
    You are beautiful and talented!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich schön diese Bilder liebe Sibylle und ist ja noch schöner, dass du Bärbel getroffen hast. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber ja, ich könnt mir sehr gut vorstellen, mit ihr ... und übrigens auch mit dir, oder mit Elke oder mit Carmen oder oder oder ... einfach so einen Tag zu verbringen und ich weiss, wir hätten Themen, die niiiiie ausgehen würden und wir könnten quaseln und schwatzen und reden und träumen und fotografieren und schwärmen und und und ... So ergeht es mir mit Mädels, die ich im Internet über ein Gartenforum kennengelernt hab - schon vor 10 Jahren und so lange dauert diese "Beziehung" schon an. Unsere Männer staunen nicht mehr, denn das Thema verbindet einfach und ja, es ist einfach gut so!
    Ganz liebe Grüsse und vielen Dank für diese tollen Bilder!
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Inspiration, da habe ich mich doch gleich als neuer Leser bei der Maifelder Gartenlust angemeldet. Wie immer schön und emotional ansprechend deine Fotos. LG Annette

    AntwortenLöschen