Freitag, 24. Juni 2011

Digitalis "Laevigata"


...war heute "reif" fürs Photo.
 Leider habe ich nur ein Exemplar und ich glaube er versamt sich nicht.
Schade sieht wirklich sehr elegant aus, davon hätte ich gerne mehr.

Kommentare:

  1. Liebe Sybille, das Foto ist ja wieder sehr schön und dass du immer noch die komplizierten Namen der Blumen weißt! Chapeau! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. No worries, macht millionen Samen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich mag Fingerhut auch sehr und dieser ist ganz besonders! Tolles Foto!

    Grüße aus dem Lupinus Salon! Therés

    AntwortenLöschen
  4. Warum glaubst du, dass der sich nicht versamt? Mein Fingerhut breitet sich munter im ganzen Garten aus. Ist aber auch eine ganz gewöhnliche Sorte ...

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn Monsieur Bastin das sagt....der Profi. Freue mich schon auf den übernächsten Sommer!!!

    AntwortenLöschen
  6. Och, der versamt sich nicht?
    Das denke ich von meinem normalen aber auch immer, dabei tut er das wohl, aber die Sämlinge werden gefressen oder überwachsen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen