Freitag, 27. Mai 2011

Gartenmarkt im Poensgenpark

Nur schnell, zwischen den Kochtöpfen, eine kleine Info:
am Wochenende ist in Ratingen im Poensgenpark ein Pflanzenmarkt.
Ich brauche noch für meine Zinkwanne mit den Seerosen ein paar Minifarne und diese kleinen Wasserlinsen, die hatte ich dort gesehen, denn noch sieht die Seerose sehr kümmerlich darin aus.
Der Park ist wunderschön und die Stimmung auf dem Markt  gemütlich und familiär.
Poensgenpark-Markt, hier findet ihr noch mehr Informationen.

Kommentare:

  1. Danke für die Info liebe Verena. Da dieser Markt natürlich für uns nicht in Frage kommt (leider) geniesse ich halt einfach deine herrlichen Bilder dazu.
    Hab ein gfreutes Wochenende!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Dein blog ist sehr schön Sybille, meine komplimenten.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen