Donnerstag, 26. Mai 2011

Blumenphotoshooting und Partyvorbereitung

Ich plündere gerade meinen Garten, um die Blüten im Studio zu photographieren und überlege was ich alles Schönes für Samstag vorbereiten kann. Italienisch sollte es sein. Jamie Oliver tut da doch immer gute Dienste und ist meine Inspirationsquelle.









































































Ob sich der Mohn noch öffnet? Er ist innen weiß, ich hätte so gerne noch ein Photo davon.

So siehts dann fertig aus.



Kommentare:

  1. Ich bin auch gespannt, ob der Mohn noch aufgeht, die Farbe ist sehr selten und besser als das Orange, dass der Türkenmohn von Haus aus hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das wird er bestimmt. Und ich finde Mohn, der sich in der Vase öffnet hat so wundervolle Knitter.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!! Ich hab vor einer Woche einen tollen Strauß mit wildem Mohn bekommen und der öffnet sich seit ein paar Tagen.. es sieht herrlich aus!!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. *schwelg* bei der schönen Dekoration brauchts nichts zu essen! Der Mohn auf dem Holztisch - wunderbar gemütlich schaut das aus!
    LG carmen

    AntwortenLöschen