Montag, 10. Januar 2011

Christrosen wie gemalt




Nachdem ich heute begonnen habe meine 17tausend Photos ( von 2010) zu Verstichworten, oder vielmehr detailierter zu Verstichworten, mußte jetzt eine creative Pause her.
Photoshop und Texturen von Brenda-Star über  Flickr, als Hilfsmittel.

Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favourit ist das zweite Bild. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibylle, Deine Bilder sind immer eine Augenweide!
    So wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Sibylle
    Wow kann ich da nur sagen! Diese Bilder sind wirklich ein absoluter Hammer. Echt wie gemalt ... und ich bin auch ein Fan von diesen "Blümchen".
    Hab einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sibylle,

    wunderschön wie Du die Fotos bearbeitet hast. Könnte man direkt Grußkarten von machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Sibylle
    Wenn du magst, darfst du dir auf meinem Blog etwas abholen ... und ich gebs dir wirklich gerne weiter, denn dein Blog schreit richtig danach, in der Bloggerwelt so richtig bekannt zu werden.
    Von Herzen
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Da fühlt man sich beim Betrachten wie verzaubert.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sibylle,
    die Fotos sehen mit diesen Hintergründen absolut traumhaft aus!
    Da fällt mir ein, dass ich meine gefühlten 17tausend Fotos vom letzten Jahr auch irgendwann mal sortieren und kategorisieren muss...

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sibylle
    Hab Dich gerade, dank Ida und dem Award gefunden. Tolle Fotos von den Helleboren. Sie ist eine meiner Lieblingspflanzen, blüht sie doch so früh und unermüdlich. Grins, bin auch dabei meine Fotosammlung zu durchmisten... ist wohl gerade Saison dafür.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Alex aus dem Gwundergarten

    AntwortenLöschen
  10. Toll, diese Bilder sind wirklich wundervoll geworden! Das erste gefällt mir besonders gut, da ist die Textur absolut perfekt gewählt und die Farben gefallen mir auch sehr!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen