Montag, 25. Oktober 2010

Landschaftsarchitektur















































Wie im Miniaturwunderland Hamburg, habe ich aber auch auf der Biennale in Venedig gesehen.
Und mußte es für den Gartenblog festhalten.
Morgen gibt es noch einen Post von der Biennale, denn die Eindrücke waren einfach so umfassend und die Atmosphäre in den Länderpavillons  so wunderbar, dass muß ich noch ein paar Tage verarbeiten.
Ich weiß leider nicht von welchem Land und/oder das Projekt war.

1 Kommentar:

  1. HAllo Sybille muss mal wieder bei Dir reinschauen und bin begeistert von deinen Fotos aus dem serbischen Pavillion, die Pflanzen die Dir folgen! Eine tolle Idee und eine gelungene Umsetzung!! Ganz besonders prächtig ist das Foto der blauen Irisblüte, einfach fantastisch, wenn ich solche Aufnahmen in meinem Karteikasten zur Pflanzenbestimmung gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich sogar die Sorten genau benennen können, denn man sieht ja allerkleinste Feinheiten... ich bin wirklich begeistert und sei versichert, ich schaue öfter bei Dir rein lach!!
    Nun sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen