Dienstag, 10. Oktober 2017

Innenhofgestaltung oder "Urban Gardening" auf griechisch




Diesen verzauberten Innenhof habe ich auf der griechischen Insel Kefalonia in dem kleinen, pittoresken Hafenort Fiskardo entdeckt. Topfpflanzen sind in vielen griechischen Dörfern beliebt, aber so eine Sammlung in Pink, Rosa, Rot und Purpur macht sprachlos.













Kommentare:

  1. Hallo,
    da war aber eine wahre Pflanzensammlerin bzw -sammler aktiv. Solch eine Kübelanzahl. Ein sehr schöner Innnenhofgarten.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlich dieser Innenhof mit den vielen Kübeln! Aber auch viel Arbeit
    mit der Gießerei...
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. WOW - wie viele Töpfe und Kübel sind das denn?! Das zeigt aber wirklich, wie viel Liebe dieser Mensch für den Garten hegt, denn sonst würde man sich diese Arbeit wohl nicht machen ;-)

    AntwortenLöschen