Samstag, 15. August 2015

amsterdam-besuch bei clara


 






ein wochenende bei clara in amsterdam.
leider ist mein fahrrad, welches ich extra mitgebracht habe, in der supermoderen etagengarage eingeschlossen.
zum glück ist die verbindung zum bahnhof in 8 min mit dem zug superschnell, aber mit dem fahrrad hätte es sich nicht so touristisch angefühlt. 
hoffentlich wird mein fahrrad morgen"befreit" und ich darf es wieder mit nach hause nehmen.
schon genial eine tochter zu haben die in amsterdam studieren möchte.




Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Wie lange warst du in Amsterdam? Gibt es da nicht auch einen Garten von Oudolf? Hoffentlich bekommst du dein Fahrrad wieder?
    Viele Grüsse, Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zurück und mein Fahrrad ist noch dort... Von einem Garten von Oudolf in Amsterdam weiß ich nichts. Aber ich werde es recherchieren, danke. LG Sibylle

      Löschen