Mittwoch, 10. Juni 2015

sneeboer auf dem weg in die normandie


ich möchte nicht wissen wie meinem neffen das passieren konnte...
oder war es doch der montagsspaten?

wie auch immer.
das spatenblatt war zerbrochen!
ich suchte die alte quittung heraus und erklärte das desaster der firma samen rohde, über die ich die spaten gekauft hatte.
diesen wunderbaren spaten von der firma sneeboer, ich nenne ihn mal damenspaten, schenkte ich meiner schwester vor 2 jahren zum geburtstag.
der spaten dient eigentlich dem zerteilen von stauden und gräser.
ich finde ihn allerdings unentbehrlich für alle anfallenden gartenarbeiten.
das blatt ist superscharf, der spaten lässt sich durch sein geringes gewicht prima handhaben.

mit hilfe des sehr netten frank rohde
und der kulanz des traditionsunternehmen sneeboer ist, ohne nachfragen, ohne diskussion der neue spaten zu mir unterwegs!
mein sneeboer reist jetzt mit mir in die normandie, denn, meine schwester, thekla hat nächste woche geburtstag. 






ein photo reiche ich noch nach.
der spaten im einsatz ln frankreich.   


nachricht von zuhause:





.... angekommen!


1 Kommentar:

  1. DAs war offensichtlich ein Materialfehler, gut, dass er ausgetauscht wurde.

    Sigrun

    AntwortenLöschen