Samstag, 13. Juni 2015

gartenarbeit

rasenmähen kann ganz schön anstrengend sein!
ich glaube meine schwester wächst gerade zu. leider fehlt ihr gerade viel, viel zeit für den garten, da im haus die handwerker gerade versuchen bad und küche fertig zu stellen,
sucht noch jemand eine sommerbeschäftigung? hier in der normandie kann man sich austoben.
ich hoffe bald einen post zu veröffentlichen, in dem ich das b&b meiner schwester vorstellen kann. 

vielleicht schafft sie es bis zu den herbstferien zwei gästezimmet anbieten zu können. 








... und lernen fürs abi.
nächste woche sind die prüfungen in frankreich.





Kommentare:

  1. Wow was für ein Anwesen..bin hin und weg...

    Viel Erfolg bei der Umgestaltung des Hauses....freu mich auf mehr Bilder..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht traumhaft aus. Ich bin gespannt auf weitere Berichte von dir über das Haus und den Garten deiner Schwester! Alles Liebe Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Boa dort wird ein B&B entstehn?! Wie toll!
    Ich bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen