Freitag, 24. April 2015

Das "Lob" der Kirchengemeinde St. Margareta ist da !

Keine Garten-, und Blumenphotos wollte Margaret Hallay, Kommunikationsberaterin der Kirchengemeinde St. Margareta,
zusammen mit mir machen.
Ein Lob und Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter der Gemeinde sollte es werden und zeigen das ausser Gottesdienst,
Hochzeiten und Seelsorge vielfältige Aktivitäten, auch zum Mitmachen, bei uns stattfinden.
Fritjof Wild, der Gestalter, wollte keinen neuen Flyer, sondern mal etwas anderes.
Eine Zeitung!

Und die ist jetzt da! Heute morgen, beim gemeinsamen Sekt, durften wir als "Macher" uns über das tolle Ergebnis freuen.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, durch das Photographieren der einzelnen Gruppen und Aktivitäten die Menschen kennenzulernen, die soviel Zeit und Arbeit in ihre freiwillige Arbeit stecken.

Eine grosse Bereicherung auch für mich. Danke, das ich mitmachen durfte!
Der gesamte Prozess vom Auswählen der Protagonisten, Bildauswahl, Text und Gestaltung des Heftes lag in wenigen Händen und somit war eine enge Zusammenarbeit untereinander möglich.
Ein selbstgestaltetes Produkt, welches wir jetzt stolz an alle verteilen werden.

Link zur Zeitung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen