Sonntag, 29. März 2015

Familienausflug nach Bingen am Rhein

Mit grosser Vorfreude ging es zum Familientreffen nach Bingen am Rhein.
Diesmal war für die ca. 30 köpfige Truppe die Jugendherberge ausgewählt worden, die sich Anreise günstig für alle Familienmitglieder in Rheinland-Pfalz befindet.
Das Wetter am Samstag war herrlich sonnig und so ging es mit dem Schiff von Bingen nach Assmannshausen, hinauf mit der Gondel nach Aulhausen und über das Niederwalddenkmal mit der Gondel abwärts nach Rüdesheim. Im Schweinsgalopp auf die Fähre zurück nach Bingen, denn Regen  und Müdigkeit hatten eingesetzt.
Wen wundert es nach dem Verzehr von Riesenschnitzel und einem schönen grossem Bembel Äppelwoi.
Es war wieder sehr schön und wir freuen uns auf das nächste grosse Beisammensein in zwei Jahren!












Kommentare:

  1. Wow, ich hätte auch lieber ein Familientreffen am Mittelrhein statt in Badisch Sibirien...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Familientreffen, so viele Mitglieder und ein schöner Ort. Ich war schon lange nicht mehr dort, nehme es mir jährlich immer wieder vor.

    Sigrun

    AntwortenLöschen