Montag, 14. Juli 2014

Paris, Pueri Cantores 2014 und Jardins

Ich bin nicht der "Unterwegs-Blogger" und schaffe es trotz i-phone nicht Beiträge von unterwegs zu posten. Gestehe, ich musste mir von fremden, jungen Männern den Wifi Zugang im Restaurant einstellen lassen...aber nur am ersten Tag.
Der Grund meiner Parisfahrt war das grosse internationale Chortreffen "Pueri Cantores" das in diesem Jahr in Paris stattfand, an dem Clara mit ihrem Jugendchor St. Margareta und der St. Remigius Chor aus Kaiserswerth, der Chor von Claras Freundin mitmachte.
Da ich nicht als Betreuerin mitgefahren war konnte ich zwischen den verschiedenen Chören, Freundinnen, Tochter und Gärten frei pendeln und unendlich Eindrücke sammeln.
So habe ich es auch endlich geschafft  den "Parc André Citroen" und Schloss Bagatelle zu besichtigen.
Alles mit dem Fahrrad!
Hier der Schnellüberblick mit den Handybildern:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen