Mittwoch, 9. Juli 2014

Gut für den Garten...

... Regen !



Kommentare:

  1. Stimmt, die Pflanzen haben den Regen bitter nötig ....Also halten wir durch, den Pflanzen zu Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild, zaubert mir ein Lachen ins Gesicht! Und ja auch mein Garten hat auf den Regen so gewartet, vor allem der Rasen
    viele Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild! Schicke Muster! ;-)
    Ja, der Regen war wirklich nötig, aber muss es denn gleich so viel sein???
    Wir können in unserem Kleingarten jetzt auf Reisanbau umstellen...
    Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Witziges Bild!
    Es regnet unaufhörlich, jetzt könnte es aufhören.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch froh, wenn ich einmal nicht gießen muß!
    Aber es stimmt schon, die Regenfälle haben zugenommen - besonders in der Intensität. Als ich gestern unterwegs war, stob das Wasser zu Seiten des Autos nur so davon - man hatte das Eindruck, man würde über eine Wasserstraße fahren. ;-) Das hat es in früheren Jahren so nicht gegeben, vor allem nicht so oft.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Immerhin spart man sich so das kostbare Wasser!

    LG,
    Katja

    AntwortenLöschen