Samstag, 4. Januar 2014

USA-Sausalito Harbor

Der Termin für unsere Amerika Bildershow steht und ich muß jetzt mal endlich alle Bilder der USA Reise sortieren. Ich hüpfe also die nächsten Tage mit euch durch Amerika, ein paar Beiträge über die Reise gab es ja schon im Sommer.
Hier noch einmal die Links:


http://gartenblick.blogspot.de/2013/08/zuruck-aus-den-usa.html
http://gartenblick.blogspot.de/2013/08/san-francisco-ist-grun.html
http://gartenblick.blogspot.de/2013/08/community-gardens-in-san-francisco.html
http://gartenblick.blogspot.de/2013/09/de-young-museum-san-francisco.html
http://gartenblick.blogspot.de/2013/10/road-closed-auf-den-weg-nach-las-vegas.html
http://gartenblick.blogspot.de/2013/11/usa-golden-las-vegas.html

Ach, herrje, so viele schon!
Na, wer mag kann ja darin stöbern.

Die ersten Tage in San Francisco führten uns über die Bay auf die andere Seite der Golden Gate Bridge, die völlig im Nebel und Dunst versunken war. Der dicke Nebel waberte über die Berge Richtung San Francisco und auf der Seite in Sausalito schien die Sonne.

Direkt hinter der Brücke, an der ersten Ausfahrt liegt Galilee Harbour.
Eine alternative Ansammlung von Hausbooten mit kleinen Gärten und malerischen Terrassen.
Das Gärtnerherz schlug schneller, dem Rest der Familie knurrte der Magen...




1 Kommentar:

  1. Hallo Sibylle,
    diese Gärten am Wasser sehen ja spannend aus, an sowas kann ich auch nie vorbei gehen, trotz knurrendem Magen!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen