Donnerstag, 2. Januar 2014

Instagram, Snapseed oder Afterlight ?

Es gibt Gewohnheiten die man lieb gewinnt:
Unser Neujahrsspaziergang mit Gina und Ralf über die Gerresheimer Höhen gehört seit einigen Jahren dazu.
Mit meinem neuen Handy kann ich endlich bessere Photos machen und teste gerade die verschiedenen Apps zur Nachbearbeitung.
Instagram, Snapseed und Afterlight  sind gerade auf dem Handy geladen und ich versuche sie auf ihre Brauchbarkeit zu testen.
Spass machen alle drei.
Bei Instagram werden die bearbeiteten Bilder direkt ins Netz hochgeladen und einer ausgewählten Gruppe oder ganz öffentlich gezeigt werden.
Afterlight hat sehr schöne Rahmen und Texte lassen sich einfügen.
Snapseed ist sehr umfangreich und bietet von Bildbearbeitung, Effekten und Rahmen auch unendliche Möglichkeiten.
Das ist allerdings gerade mein Problem, denn die Bearbeitung der Bilder soll schließlich schnell gehen und schöne Effekte machen.
Hier wild gemischt ein paar Beispiele.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen