Dienstag, 9. Juli 2013

Pause muss sein !

Was gibt es Schöneres als bei diesem Sommerwetter in St.Peter - Ording, an der Nordsee zu sein?
Wenn wir nicht mit einem Sprinter voll Möbel die 600 km gefahren wären und 12 Stunden am Tag eine Wohnung renoviert hätten...!
Um 18.00 Uhr war die Luft raus, die Stimmung sank, es war  abzusehen das wir wieder nicht fertig werden und da wirkt die Sandbank, Wind, Sonne und ein frisches Matjesbrötchen Wunder.

Durchgepustet, sandig und gestärkt gingen wir dann, mit leisen Arbeiten wieder ans Werk.
Selbst eine kleine Miniwohnung macht soviel Arbeit.
Ich habe ja nur Gardinen aufgehängt, Stühle und Schränke geschrubbt, Möbel rauf, Müll runter getragen, aber wenn man das Stundenlang macht, ist man völlig groggy hinterher.

Die Wohnung wird super und wenn sie fertig ist, mein Mann muß noch einmal hochfahren,
dann zeige ich euch ein paar Bilder.



Kommentare:

  1. Deine Fotos machen richtig Lust auf mehr ( oder Meer )!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf Deine Bilder.... Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder...da möchte ich jetzt auch sein...SOFORT! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos!
    Zum Glück ist es für mich nicht so weit :) !
    Tschüß aus HH
    Anke F.

    AntwortenLöschen