Freitag, 5. Juli 2013

Friday Flowerday

Diesmal habe ich daran gedacht und etwas vorgearbeitet.
Bei Holunderblütchen ist wieder Friday Flowerday und als Gartenblog nehme ich da gerne teil.
Gestern hatte ich nämlich ein Spargel-, und Erdbeershooting bei mir im Studio gehabt und daran
gedacht für heute ein Motiv mitzumachen.
Morgens mußte ich noch ein paar Dinge im Baumarkt holen und auf dem Weg, mit dem Fahrrad dorthin, habe ich auf einer grossen Baubrache ein paar Wiesenblumen und Gräser gepflückt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.









Kommentare:

  1. Liebe Sibylle,

    ein wunderschöner Feldblumenstrauß.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle, der Krug ist ja toll und passt prima zu deinem schönen Wildblumenstrauß. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibylle,

    zuerst, Du bist Fotografin, dass hat mich neugierig gemacht.
    Dein Strauß gefällt mir aber auch, schön natürlich ist er. Die Kanne passt als Vase super dazu!

    Viele Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Wiesenstrauß, der zusammen mit der fröhlich gepunkteten Vase gute Laune zaubert !!!
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen