Sonntag, 30. Juni 2013

Mit Bloglovin in den Juli

Gartenblick auf Bloglovin verfolgen

Vielleicht alles nur Gerüchteküche, aber ich bin jetzt auch bei Bloglovin,
da angeblich die Google Reader Leiste unten verschwinden soll und damit auch alle Blogs die man selbst verfolgt.
Jetzt habe ich alle meine Lieblingsblog auf Bloglovin exportiert, oder vielmehr importiert und ich lasse mich weiterhin von euch inspirieren, erfreuen, amüsieren und belehren.
Auf in den Juli und auf in den Sommer mit dem langersehnten Azorenhoch.


Kommentare:

  1. Ein traumhaft schöner Blumenstrauß...Sicherlich wird auch GFC irgendwann in der Versenkung verschwinden, aber derzeit ging es nur um den Google reader...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Nee, da verschwindet nichts! Das ist nur Hysterie ;-)
    Schau mal hier

    http://productforums.google.com/forum/#!searchin/blogger-de/friend$20connect/blogger-de/I4AcdFDr8qs/H_rMed1rbIcJ

    https://productforums.google.com/forum/#!msg/blogger-de/oT0lhHcUm4Y/CGw4exfPmI0J

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen