Dienstag, 25. Oktober 2011

GartenEden"Clos de Coudray"




Ich freue mich wieder eine tolle Reportage in der "GartenEden" zu haben.
Das Layout ist wirklich gut gelungen und den weiteren Ausflugtipps kann ich nur zustimmen.
Wer mehr Gartenphotos aus der Normandie sehen möchte sollte die nächsten Tage
 auf den schönen Blog von Pierrette und Jean-Luc von "Ambiance Jardin" gehen.
Ich weiss nämlich, dass Sie gerade im "Le Jardin Plume" und anderen tollen Gärten war
und viele Photos mitbringt.

Kommentare:

  1. Ohhh Sibylle, so schöne Bilder von diesem Garten!
    Gratuliere Dir auch herzlich für Deine Reportage!
    Du hast einen tollen Beruf :-)

    Viele Grüße von Renate

    P.S. Danke für den Link

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder, sehr stimmig.

    Alles Liebe!
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sibylle ! ich beeile mich.....Bilder kommen bald :-))
    Toll deine Reportage, der Garten ist wunderbar, habe Ihn vor ein paar Jahren gesehen.
    Herzlichen Gruss,
    P.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich klasse aus - vor allem, dass das Layout deinen Bildern den Auftritt lässt... Ist leider nicht immer der Fall. Aber deine Fotos sind wie immer super und herzlichen Glückwunsch zur weiteren Veröffentlichung !!!
    Danke dir auch für den Blogg-Tipp - da werde ich mal reinschauen. GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Garten und wie immer super Bilder, schon gekauft das Heft;-) LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. cool cool :) schöne bilder!
    <3 clara

    AntwortenLöschen
  7. danke für die fotos, und danke für den hinweis auf ambiance jardin. Gartenfreunde waren im herbst im jardin de plume und sehr sehr beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Fotos. Hier kann man sich schöne Anregungen für seine Gartengestaltung holen.

    AntwortenLöschen