Montag, 2. Juli 2012

Die Gewinnerin......


...meiner Gartenbuchverlosung, heißt:




Liebe Chagall, du hast das Buch "Gartenblumen in Harmonie" gewonnen!!!

Meine Tochter hat über mich gelacht, weil ich ganz konventionnell Zettelchen mit euren Namen gemacht habe, den Topf wild geschüttelt habe und mit geschlossenen Augen gezogen habe...
Es war lustig und hat mir Spass gemacht, danke für alle euren netten Kommentare.

Kommentare:

  1. Liebe Sibylle ich freu mich riesig, dass das Los auf mich viel und bin schon ganz gespannt auf das neue Buch!
    Hab vielen Dank, denn Gartenbücher kann man nie genug haben :-)
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Und die traditionelle Verlosung finde ich einfach nur charmant. LG sunlight

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibylle, gestern ist das Buch angekommen und ich hab gleich angefangen, darin zu schmökern. Es gefällt mir sehr gut, ist nach Wuchsform der Pflanzen aufgebaut und die einzelnen Pflanzenportraits finde ich sehr informativ. Außerdem hat es viele schöne Fotos! Also ein Buch, das ich sicher oft zur Hand nehmen werde!
    Nochmal vielen Dank und ein schönes Wochenende für dich, Heike

    AntwortenLöschen