Sonntag, 1. Juli 2012

Open Source Festival in Düsseldorf

Wieder mal ein etwas untypischer Gartenblog Beitrag: Musikfestival auf der Düsseldorfer Galopprennbahn.
Das Open Source Festival, bei herrlichem Sommer-Sonnenwetter, mit Familie, vielen netten Leuten und natürlich super Musik.
Den Höhepunkt bildete die Band Beirut auf der grossen Bühne, im Abendsonnenlicht.
Ich bin nicht wirklich der grosse Musikfestivalgänger, um es ganz ehrlich zu sagen,
ich kann mich gar nicht daran erinnern je auf einem gewesen zu sein...(Bildungslücke!)
Für dieses Festival brauchte ich mich, mit meiner Decke und einem Kuchen, nur auf mein Fahrrad zu setzten und 15 Minuten durch den Grafenberger Wald zu radeln.
Der Kuchen war natürlich ein Festival-"Fauxpas", da man weder Essen noch Trinken mit auf so ein Event schleppt.
Wir konnten zum Glück die Kontrolle überzeugen, doch den Kuchen, extra frisch gebacken mit hineinnehmen zu dürfen.


Song: Postcards from Italy - Beirut (Live Haldern Pop 2010)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen