Freitag, 11. Mai 2012

In Paris mit Gina Mayer






Gina und ich waren in Paris!
Wir waren im Musee Carnavalet im Marais und haben uns dort die Ausstellung von Eugene Atget
angesehen. Mehrere Hundert Photos aus der Zeit um die Jahrhundertwende.
Unbedingt Sehenswert!
Dort trafen wir auch Ninon, die Gina bei so vielen Fragen zur Stadt und zum Zeitgeschehen helfen konnte. Jedenfalls, das darf ich wohl verraten, der"Architekt" aus Ginas neuem Buch muß wohl umziehen, denn "er" hatte sich das falsche Viertel ausgesucht.





Kommentare:

  1. Liebe Sibylle,
    die Fotos sind wieder wunderschön und auch hier schön ausgesucht. Wird es eine Ausstellung der Fotos zum Buch geben?
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen