Samstag, 21. Januar 2012

Muntermacher...

puh, bei diesem Regen muss es mal etwas Frisches sein. Es wird draussen ja gar nicht mehr hell.
Den schönen Schriftzug habe ich nochmal vom letzten Frühjahr übernommen, das passte gerade so gut.
Ich wünsche Euch allen ein frisches Wochenende.
Ich bin gleich wieder Karnevalswagen bauen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ja das sind wirklich Muntermacher!Was fuer eine schoene Farbe ich bekomme spontan Lust auf den Fruehling.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle!
    Wirklich, sowas braucht man heute bei dem Dauerregen!
    Schöne Doku der Hyazinthen-Entwicklung. Ich musste mal eine aus dem Raum entfernen, weil dem Besuch der Duft zu stark war.
    Ein Tischchen für die Puppenstube aus einem Weinglasstiel ist eine gute Idee! Als Kind habe ich auch ständig Möbel für's Puppenhaus aus Resten gebastelt.
    Viel Spaß beim Karnevalswagen!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine faszinierende serie. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. ... jetzt fehlt nur noch, dass man diesen Duft auch noch riechen könnte..

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, sehr gut! Auch der Schriftzug an der Seite passt superschön dazu. Herzlichen Gruß aus dem Sauerland. Lene

    AntwortenLöschen