Mittwoch, 7. Dezember 2011

es weihnachtet auch bei uns...

So langsam ist das Wetter nass, kalt, windig und es wird winterlich....
Meine schöner Blattkranz, den ich zuerst auf dem Tisch liegen hatte, musste an die Tür flüchten als der Adventskranz sich darauf breit machte.
Diese schöne Idee grosse Blätter auf einen Draht zu fädeln, habe ich hier irgendwo bei euch netten Bloggerinnen gefunden....danke.
Zwischen unseren Lampen am Esstisch hängt der selbstgebastelte Kalender, gefüllt mit Jellybeans, den Nicci, ein Freund von meinem Sohn vorbeigebracht hat. Ach, das ist wirklich sooooo... nett.
Der Versuch meinen Kalender, der jedes Jahr anders aussehen muss,
zu photographieren ist heute fehl geschlagen.
Liebe Clara, damit dir nichts entgeht:
Ich starte morgen noch einen Versuch.






 Ich gebe zu, ich versuche gerade für Teekanne ein schönes Weihnachtsphoto für nächstes Jahr zu produzieren. Vielleicht entsteht ja etwas Passendes.
Ansonsten, habe ich halt jede Menge verschiedene Weihnachtstee Sorten probiert.
Also, es kommen noch mehr Teekannephotos.

Kommentare:

  1. Mal abgesehen davon, dass ich so ein heißes Teeglas nicht anfassen möchte, sieht der Tee sehr verlockend aus. In Verbindung mit den Nüssen entsteht in meinem Kopf eine ganz bestimmte Stimmung, die zu Winter und Weihnachten passt.
    Dass deine Bilder alle super schön sind, versteht sich von selbst. Ich bin schon auf das nächste Teebild gespannt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    deine Bilder sind wirklich alle sehr schön und ich beneide dich ein wenig für dieses Talent.

    Ich habe mich nur eben gefragt, da du ja schon so viele Teebilder gemacht hast, ob du den Tee auch nach dem Shooting austrinkst?

    =)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. so ein Blattkranz stand auch mal auf meiner Liste......aber es gibt im Bloggerland einfach zu viel Anregungen ;o)

    Tolle Bilder und gleich mit Teegenuß. praktisch !

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. @Natja, ja ich trinke den Tee meistens hinterher. Dann ist er wenigstens schön abgekühlt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sibylle
    Die Fotos sind sehr stimmig - ich kann den Tee bis hierhin riechen. Also so muss es doch ein gutes Foto sein :-)
    Wünsch dir einen wunderschönen 3. Advent und schick herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. ui, ich wollt grad sagen, wie gelungen ich die teekannen-lichter-nüssefotos finde :-)
    sehr schön!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schoene Idee mit den verschiedenen teesorten.So wird es eine Reise durch die Teewelden...

    Sei lieb gegruesst
    und einen schoenen Adventsabend
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen