Freitag, 4. November 2011

Straßburg, Strassburg oder Strasbourg....


Kommentare:

  1. Liebe Sybille, Deine Strasbourg-Impressionen sind einfach toll!
    Wir sind ja oft oft in Strasbourg, aber diese mystisch-herbstliche Stimmung haben wir dort noch nicht erlebt. Mir gefallen alle Bilder, aber besonders beeindruckt bin ich von dem Foto des Münsters im Nebel und von dem Bild aus der Petite France.
    Wir fahren ja gleich zum Einkaufen dorthin - jetzt sind wir am Überlegen, ob wir die großen Kameras vielleicht doch mitnehnmen sollen und mal durch die Stadt laufen?
    Vielen Dank auf jeden Fall für die wunderschönen Impressionen!
    Ein schönes Wochenende, liebe Grü0e, Monika

    AntwortenLöschen
  2. ...oder Strasbourg...;-))) wunderschön deine Photos liebe Sibylle ! Die Cathédrale im Nebel und die Petite France sind sehr schön !
    Liebe Grüsse,
    Pierrette

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich bin auch immer wieder angetan von deinen Bildern. Ich schaue ab und an bei dir vorbei! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir wirklich gut, sie vermitteln eine ganz besondere Herbststimmung.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen