Mittwoch, 2. November 2011

Teezeit

Eine große Tüte Tee, mit bestimmt 10 verschiedenenen Sorten ist heute bei mir eingetrudelt.
Damit soll ich jetzt in der der Winter- und Weihnachtszeit stimmungsvolle Photos machen.
Doch nach einem schönen Essen beim Italiener, mit einer lieben Freundin, teste ich gerade mal die erste Sorte: "Kaminabend" steht auf meinem Schildchen.
Freundinnenabend ist sooooooo schön! Mehr davon.
Gute Nacht! Morgen gibt es dann mal einen Post über mein Wochenende im Elsass.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild, so herrlich entspannend!
    Ich freue mich auf deine Elsass-Fotos, dort ist es ja immer wieder schön.
    Wir werden auch die nächsten Tag emal wieder einen Kurztrip dorthin machen, wir verbinden allerdings immer das Vergnügen auch mit dem Einkaufen (wobei uns das in Frankreich auch großes Vergnügen bereitet!)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. ...lass uns doch den tee gemeinsam genießen, denn ich sitze hier im moment mit meinem lieblingstee "gesunde abwehr" von der selben marke und bewundere dein schönes foto...
    stößchen!!!
    liebe grüße von
    lisanne aus dem norden

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön diese Lichtstimmung. Ich glaub ich mach mir auch ne schöne Tasse Tee und wähle Kerzenlicht.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht irgendwie nostalgisch aus in der Tönung.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. hui, das klingt ja spannend!
    ein sehr schönes Foto ist das geworden!
    wenn du gerne Tee trinkst, ist vielleicht das Tee-Advents-Wichteln auf meinem Blog was für dich? :)

    AntwortenLöschen