Freitag, 2. September 2011

Partytime in der Normandie










































































Freitagabend in der Normandie!
Holländische Freunde meiner Schwester feierten im Gemüsegarten des Schlosses eine Party.
So entspannt und cool können nur Holländer sein. Es war für alle ein tolles Fest.

Ich wünsche Euch allen ein ebenso schönes, sonniges und ausgelassenes Wochenende.

Kommentare:

  1. genial, Zelt mit Teppichlein & Trommeln, das sieht in der Tat total lässig aus & erst das Essen, seufz LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Fotos. Besonders das mit den Musikinstrumenten und den Kindern gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Atmosphäre, da wäre man gerne eingeladen gewesen :) Gruß Luise

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht einfach zum Mitmachen aus, Teppich, Stühle nach draussen, Sueperstimmung, tolles Wetter was will man mehr!!!
    Genial ist ja wohl der tolle Wohnwagen!!
    Liebe Sybille, falls Du Zeit hast schau wirklich mal bei Manuela rein, es lohnt sich garantiert.
    Sie hat alles sehr liebevoll dekoriert und arrangiert und ist zudem eine ganz Liebe!!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. das sieht nach einem traumhaften Abend aus...wunderschön!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Ferien-ambiente-photos ! einfach toll !!
    Liebe Grüsse,
    P.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Da will man am liebsten gleich mitfeiern!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Eine Party im Gemüsegarten des Schlosses - einfach nur klasse! Da wäre ich jetzt auch gerne, was für eine Kulisse.

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sibylle,
    das Foto ganz oben rechts gefällt mir am Allerbesten, dann die Hängematte und alle anderen. Super Bilder - da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt!
    Viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    bin neu hier bei Dir!
    Du hast so ein wundervolles Blog!
    Und solch schöne PHotos!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen