Donnerstag, 22. September 2011

Offene Gartenpforte im Garten Gröne

Kleiner Ausflugtipp für das Wochenende:
Der Gartengestalter Hermann Gröne öffnet seinen Garten im Nettetal am Niederrhein.

Der Spätsommergarten mit Astern, Gräsern und verschiedenen Polygonomen lädt am :
Samstag, 24. September um 14:00 - 25. September um 18:00

Garten Gröne
Busch 7
41334 Nettetal-Leuth

Geniest die letzten schönen Spätsommertage in euren Gärten 
oder lasst euch beim Besuch von anderen Gärten für die neue Saison inspirieren.


Kommentare:

  1. Hallo Sibylle,
    mit deinen Bildern weckst du den Wunsch, den Garten einmal zu besuchen.
    Vor allem das Anemonnenbild gefällt mir.
    Danke für den Tipp mit der langen Brennweite. Wir haben sogar ein 200er mit Blende 4. Eine größere Blende kann das allerdings nicht.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sibylle Fabulous! Leider sind sie zu weit weg sind, ich liebe es sogar einen virtuellen Sprung durch Fotos, die immer faszinierend!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sybille, vielen Dank für deinen gg-blog. Sehr schöne Fotos. Ein Gärtner und seine Felco...

    AntwortenLöschen
  4. wow - tolle Fotos hast Du mitgebracht! Schade dass es sooo weit ist bis ins Nettetal...
    Bei Deinem Beitrag bekomme ich so richtig Lust auf Gartenreise.
    Viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Schade,
    ist zu weit weg für mich! Aber wir hatten hier auch den Tag der offenen Gärten. War wundervoll. Und einen Garten haben wir im kleinen Dorf nebenan. Eine wundervolle Fläche, die Besitzer hegen und pflegen diesen wundervollen Garten. Ich muss unbedingt mal Bilder machen! Gleich Sonntag,.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind Deine Gartenbilder! Ein Traum!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder! So macht der Herbst Spaß!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das beste ist der Hut, ggg. Das ist bestimmt eine tolle Gartenausstellung.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ohohoh, super Garten, super Fotos!

    Falls du noch mitliest, Hermann: Wie heißen der rosa und der rote Persicaria (im Foto neben 'Lemon Queen')? Und ist der hübsche Sanguisorba im ersten Foto 'Pink Brushes'?

    Danke für diese sehr gelungenen, stimmungsvollen Bilder!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen