Freitag, 17. Juni 2011

Mohnblüten








































































Heute morgen musste es ein wenig Photoshopverfremdung geben. Manchmal hilft das wenn man mit den Farben oder der Stimmung des Bildes nicht ganz zufrieden ist, oder der Mohn einfach ein bischen
zu bunt ist.

Kommentare:

  1. Das oberste Bild gefällt mir am besten!
    Ich kann auch nur sagen, Wunderschön!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  2. wowwwww was für schöne farben. bravo bravo :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibylle,
    unten links gefällt mir am besten.
    Komme gerade aus Düsseldorf zurück, muss noch Fotos sichten vom bot. Garten!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Sibylle, ich kann mich auch einfach immer wiederholen. Die Bilder sind echt fantastisch und die "Veredlung" hat ihnen richtig "gut getan"!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind alle wunderschön, ich könnte jetzt gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Was so eine Bearbeitung doch ausmacht.

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hier hab' ich auch nochmal geguckt. Diese freigestellten Mohnblumen finde ich auch am schönsten. Ist aber eine Wahnsinnsarbeit, diese ganzen Pixel ;-)

    AntwortenLöschen