Dienstag, 14. Juni 2011

Verspäteter Pfingstgruss

Kommentare:

  1. Aber ein sehr sehr Schöner!

    Hab eine feine Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibylle,
    habe dich gerade gefunden und muss dir sagen ich bin begeistert von deinen wunderschönen Fotos! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sybille..Pfingstrosen fehlen leider in meinem Garten auch noch,aber dafür gab´s schon mehrmals Erdbeeren:-) übrigens gefallen mir deine Fotos in der letzten "Flora" sehr gut.LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sibylle
    Also diesen wunderschönen verspäteten Pfingstgruss nehme ich auch heut noch sehr gerne an. Danke dir dafür. Wunderschön!!!
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sibylle
    Wunerschön sind Deine Bilder. Die Erdbeertorte sieht soooo lecker aus!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen