Dienstag, 10. Mai 2011

Als Vase...


...durfte dann heute das erste Glas seinen Dienst tun.
Diese wunderschönen Pfingstrosen habe ich heute im Garten geplündert, um sie im Studio
zu photographieren. Mit Tageslicht sieht sie aber auch perfekt aus.

Kommentare:

  1. Perfekt Sibylle, das Glas hat nur auf die Pfingstrose gewartet. Wundertoll sind sie jedenfalls, die Gläser. Aber die Pfingstrose übertrifft natürlich alles. Auch bei uns stehen dieselben in den Startlöchern und die erste Blüte ziert den Gartentisch!
    Liebe Grüsse und geh in einen guten Tag!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibylle,
    wie schön - sieht man doch, dass auch ganz einfache Dinge wirken können, es kommt das Gesamtbild an.
    Ich schöne dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Pfingstrose, schönes Glas, schönes Wetter! Ich schöne dir einen schönen Tag - dem kann man sich nur anschließen!

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade durch deinen wunderschönen und so vielfältigen Fotoblog spaziert und jetzt bei einer meiner Lieblingsblumen stecken geblieben. Es ist sehr interessant einmal Gartenbilder mit dem Blick einer Berufsfotografin anzuschauen :-) ! Ein Kompliment für die tollen Bilder!
    Viele Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen