Donnerstag, 7. April 2011

Zitronengelb

Das hier ist jetzt das letzte Farbenbild für die tolle Frühlingsaktion von Luzia Pimpinella.
Ganz lieben Dank, es hat mir viel Spass gemacht und ich habe mich über die vielen Klicks auf meiner Seite durch diese Aktion gefreut!

Für alle die heute noch Lust haben mir zu helfen "Bester Gartenblog" zu werden, die können hier voten.

Kommentare:

  1. Hallo Sibylle!
    Zitronengelb ist ja auch die Farbe der Saison. ;-)
    Das Bild mit den Weingummis ist besonders schön.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Lakritz-Gummibärchenbaum? Toll! So einen brauche ich auch noch ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein leckeres Pflänzchen ;o)
    Wie heist diese Pflanze? Gibt es auch eine mit Lakritze?

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schöne Zitrönchen...!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hach eine wunderschöne Collage und besonders witzig dein Lakritz-Pflänzchen:)
    Liebe Grüße Diana (die gerade für dich gevotet hat, viel Glück!)

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein visuelles Vergnügen deine Bilder anzuschauen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Welch süßes Blümchen. Die Idee gefällt mir gut.
    Und natürlich auch die schönen Fotografien.
    LG CB

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sybille
    Ganz tolle Bilder zeigst Du uns da. Wunderschön das leuchtende Gebl! Man spürt den Frühling durch den PC.
    Einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen