Donnerstag, 14. April 2011

Magnolie in Krefeld

Am Rande des Schönwasserparks in Krefeld liegt der Botanische Garten mit seinen wunderschönen, grossen, alten Magnolien! Letzten Donnerstag standen sie in voller Blüte, wie gemalt. Der Botanische Garten ist nicht sehr groß, aber hat sehr schöne Ecken. Wer Interesse hat, am 30. April gibt es dort  eine grosse Skulpturenausstellung, Art of Eden

Kommentare:

  1. Wunderbare zarte Blüten und sehr schöne Fotos. Besonders das Bild unten links gefällt mir sehr gut. Ich werde im Herbst wohl auch endlich eine Magnolie pflanzen, habe diesen Frühling schon so viele schöne Fotos, Berichte und Bäume in Natura gesehen, dass ich nun nicht mehr widerstehen kann...VG Annette

    AntwortenLöschen
  2. che spettacolo Sibylle!
    a pesto
    simonetta

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön bei dir vorbei zu schauen, mehr brauch man glaub gar nicht dazu sagen :D

    AntwortenLöschen