Montag, 28. März 2011

Magnolia stellata



Kommentare:

  1. Ich liebe die Sternmagnolie und in deinen Fotos kommt sie richtig gut zur Geltung, wie eine Diva!! So schön, ich könnte mich verlieben.
    Leider wohne ich in einer Gegend wo es für die Magnolien zu kalt ist, sonst würde ich bestimmt eine stellata pflanzen.
    Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schöner Blog!!!
    Da kann sich die Seele mal so richtig entspannen, bei deinen Bildern.

    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese traumhaft schönen Fotos! Ich bin so beglückt, Ihr / Dein Blog entdeckt zu haben!!!

    Herzliche Grüße auch von mir,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue mehrmals am Tag zu unserer Magnolie am Teich. Vielleicht ist es heute endlich so weit. Aber an unserer noch sehr kleinen Sternmagnolie werde ich wohl kaum so traumhafte Blüten entdecken. Dafur verzaubern deine Bilder!
    LG Silke

    AntwortenLöschen